.

.

Dienstag, 27. Dezember 2016

Unfreundliche Terminierung

Man muss ja wirklich sagen, dieses Jahr lagen die Weihnachtstage mit Sonntag und Montag extrem arbeitnehmerunfreundlich (welch ein schönes deutsches langes Wort). Gerade erst Dienstag, und alles ist schon wie mit einer Schere abgeschnitten vorbei, plötzlich und radikal. Es herrscht wieder trister Werktag. Nächstes Jahr aber vor allen Dingen in drei Jahren fallen die Weihnachtstage wesentlich netter im Kalender aus; 2019: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, Weihnachten schön mitten in der Woche. Naja, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinab. Also hallo Alltag, ich höre schon den Howi, den Carpendale Howard wieder singen: "Hello again". In Endlosschleife ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.