.

.

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Nicht dass du denkst, letzte Nacht auf Arbeit hätte ich nichts zu tun gehabt. Neinnein, sogar das schiefe Bild der Nacht mit den bunten Quadraten hat eine Entsprechung bekommen. Klick mal drauf. "Wo drauf?" Na, wovon ich gestern schrieb, worauf aber niemand bisher geklickt hat (behaupten zumindest meine Statistik-Spione).

Währenddessen du noch suchst, auf was denn jetzt zu klicken sei, wünsche ich dir schon mal einen ruhigen und friedvollen heiligen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.