.

.

Donnerstag, 17. November 2016

Zwei Leseempfehlungen für dich

Unglaublich faszinierend, in welche Bewegung derzeit die Welt der informierenden Weblogs gerät. "Kurbelursels" Info-Portal schließt leider verändert sich, und prompt startet Ellisabeth aus Österreich mit Elan und voller sachlicher Kompetenz durch. Dröge Themen verständlich ausgedrückt und mit reichlich Links zwecks Untermauerung versehen, das ist "Lilith's Blog". Dabei ist sie selber eigentlich eine Genießerin und komponiert leckere Liquids fürs E-Dampfen, doch wegen des immer stürmischer wehenden Windes, der gegenwärtig der E-Dampfkultur entgegenbläst, setzt sich Elli im besten Sinne einer allumfassenden Objektivität für die Aufklärung über dieses Thema ein. Einfach nur klasse und meinerseits ein großes Dankeschön dafür.

Auch der emeritierte Professor Beda M. Stadler, Genforscher ("Es gibt keine menschlichen Gene. Mythen und Fakten über Gentechnologie." Huber, Bern 1997) und leidenschaftlicher E-Dampfer, meldet sich deutlich zu Wort. Durchaus in einem humoristischen Unterton entblöst er die Inkompetenz der jeden Spaß vermiesenden Politik: "Die Verhinderung einer Revolution".

Go Ahead, zwei durch und durch gute Weblinks. Versprochen.

Kommentare:

  1. Besten Dank für die Empfehlung.
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. ups, da war einer zu schnell oder zu radikal.
    mered wird weiter bestehen und weiter gepflegt. Es gibt nur den Service aufgeschnappt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. @ Elli Bitteschön, gern geschehn :)
    @ Kurbel Ursel Warum überrascht mich das in keinster Weise? ;-)

    AntwortenLöschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.