.

.

Samstag, 12. November 2016

Statusmeldung

Bin zur Zeit schlaf-wach-rhythmisch durcheinander und um 5 Uhr morgens nach 10 Stunden Schlaf aufgewacht. Für einen Nachtmenschen ist das schon außergewöhnlich. Und dann habe ich noch etwas "serientechnisches" gefunden, weshalb ich grad keine Lust habe, weiter Small Talk in die Tastatur zu tippen, denn es handelt sich um die nächste rare Eins-Plus-Mit-Sternchen-Serie überhaupt. In den ersten beiden Folgen entlockte sie mir doch tatsächlich akustische Begeisterungsgeräusche wie "Boah", "Ohhh", "Jahhh", "Hahaha", "Hihihi". Meine Grimassen sehe ich gottlob nicht aber selbst wenn, wäre es bestimmt nicht möglich, das Gesichtsmuskeltraining hier in Worte auch nur ansatzweise wiederzugeben. Also bitte ein klein wenig Geduld noch.

"Wie heißt sie denn, die Serie? Immer sagst du das nicht, menno!"

Pfftt, fordernde Hintergrundstimmchen in mir werde ich glatt ignorieren. Lerne du erst mal Deutsch, das heißt nicht "immer nicht", sondern schlichtweg "nie". So etwas ist ganz schlechter Stil. Übrigens "Stil" hannoveranisch ausgesprochen, wer "Stil" als "Schtil" bezeichnet, besitzt eben keinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.