.

.

Sonntag, 6. November 2016

Gefesselt

Das ist cool! :-)  Mein Bruder gab mir heute einen erstklassigen Tipp, einen TV-Serien-Tipp. Noch verrate ich nichts, 20 Folgen sind's und die erste ist dermaßen fesselnd, dass meine Begeisterung wahrscheinlich einen kleinen Serienmarathon zur Folge haben wird. Jedenfalls genau so muss eine Serie beginnen, die Spannung auf die nächste Folge sollte stärker als das größte Schlafbedürfnis sein. 20 Folgen sind ja schnell durch und während meiner Zwangsfreizeit erst recht kein Problem. Irgendwann zwischen Montag und Dienstag melde ich mich dann wieder. Entfesselt quasi.

Kommentare:

  1. Na, also weißt du, Georg. Das ist ja nu mal gar nicht nett, dass du alleine guckst und tanzt und so...
    Du weißt doch, wie sehr ich mich immer über Serientipps freue. Und nun spannst du mich {und andere} hier dermaßen auf die Folter.
    *grinsgrinsgrins*
    Herzlichst,
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. So isses. Ich warte auch.
    In der Zwischenzeit gucke ich "The Crown". Leider gibt's erstmal wieder nur eine Staffel mit 10 Folgen und daher warte ich auch schon ungeduldig auf deinen Tip.

    AntwortenLöschen
  3. @Mira @Barbara - Hach. Gerade zu Ende geguckt. Mir fallen die Augen zu. Muss erst mal schlafen, dann schreibe ich etwas. Aber nur kurz, es wird eine Mini-Kritik. Warum? Nuja... @Markus, Jeschmäcker sind ja verschieden, also, will sagen, war schon gut der Tipp aber nicht nur. Der Wikipedia-Link zur Serie ist übrigens auch interessant, denn was da steht, bezieht sich alles noch auf die 1. Staffel, da gab es die 2. wohl noch nicht.

    Was denn jetzt für eine Serie? Tjaaa, erst ein paar Stündchen schlafen, dann die Kritik formulieren und die Serie verraten. Is halt spannend hier mit ordentlichen Cliffhanger, nicht wahr, wie's sich gehört ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Barbara Danke für deinen Tipp "The Crown". Noch finde ich allein die Pilotfolge deutsch synchronisiert, den Rest nur in Englisch, aber das wird sich binnen Kürze ändern, ich bleibe da garantiert am Ball, denn die erste Folge ist klasse!

    AntwortenLöschen