.

.

Samstag, 26. November 2016

Entscheidungshilfe

Habe frei und bin prompt am Rumspielen. Jetzt kann mich aber partout nicht entscheiden, welches Mini-Banner ich für die rechte Seite als Link nehmen soll. Von links nach rechts:
1. das Urbild
2. schwache Beleuchtung von rechts oben nach links unten
3. umgekehrt
4. Spot in der Mitte
5. Linseneffekte
6. Sandstein-Struktur mit Licht von oben
Ich bitte um Angabe einer Zahl. Danke. See you later, Aligator ("Was sagst du da? Boahh, wie höchst peinlich!").

Wie immer, draufklicken, dann wird's größer.

Kommentare:

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.