.

.

Samstag, 19. November 2016

Auflösungen

1. des gestrigen Bilderrätsels: LED-Lampe unter die Plaste-Dose mit den Mentholkristallen gehalten (jep, Dominik hat's gewusst), dann von dem Bild eine Macroaufnahme. Nahaufnahmen sind sowieso immer klasse, nicht wahr.
2. der Kristalle. Steht alles auf dem Bild erklärt - hier klicken, damit es in Originalgröße angezeigt wird, ist nämlich ganz schön breit; 1920 Pixel, eine HD-Menthol-Auflösung sozusagen:

Klick drauf = Großansicht in variabel komprimierter Breite - besser ist der Link oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.