.

.

Montag, 17. Oktober 2016

Nutzloser Montag

Heute bin ich nutzlos, ist der Besuch in diesem Weblog doch vertane Zeit.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
 Lucius Annaeus Seneca

Kommentare:

  1. Unsinn. Du bist nicht nutzlos. Du nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mira, da biste ja wieder mit einem XY :-)

      Danke - aber das war's auch jetzt damit. Nich' sowas sagen, da werd isch rot von. Nix da, will ich nicht, Finito! Da weiße Bescheid.

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.