.

.

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Elferrat

Habe mir die ovalen statt der runden Plaste-Fläschchen gegönnt. Nachschub sozusagen. Oval passt sehr viel besser in Jackentaschen, Flachmann-Form halt. Die Schraubverschlüsse der Kappen sind nicht so vertrauenswürdig wie die der runden Flaschen, 's sind halt Narrenkappen, nicht narrensicher *tätäh*. Hingegen besitzt der Elferrat naturgemäß deutlich größere Mäuler, so dass ihre Befüllung die reinste Freude ist. Großer Trichter und keine Kleckerei mehr. 50 und 100-ml-Fläschchen ratzfatz abgefüllt *tätäh*.

Die Alltagstauglichkeit wird sich dann noch erweisen müssen. Ansonsten bin ich heute übermüdet, habe frei aber hatte gestern ja durchgemacht, gehe daher erst mal eine Mütze Schlaf nachholen. Gute Nacht. Hey, und das sogar nachts, es passt ausnahmsweise mal. Herr Kapellmeister, Ausmarsch!

Elferrat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen