.

.

Samstag, 1. Oktober 2016

Dreiecksbeziehung

Torn between two lovers… *seufz*, die Qual der Wahl. Welche nur, ach, welche nehme ich heute als meine Liebste mit zum Innendienst?

[Die Betonung liegt auf "Innen", da die drei Grazien nicht outdoortauglich sind, was ich aber bereits zur Genüge erwähnte. Bei einem Außeneinsatz nehme ich einen robusteren Metall-Kollegen mit. Nicht Akkuträger, sondern ich meine hier die Verdampfer.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.