.

.

Sonntag, 9. Oktober 2016

Braun

ALDI hat diese Woche schöne Notizbüchlein im Angebot. Deren Einbände besitzen eine tolle Beschichtung, die ein wenig an Leder erinnert. Die fühlen sich richtig klasse an. Und da Braun sowieso schon immer eine meiner Wohlfühlfarben war, musste ich doch mal glatt mit meiner kleinen Knipse draufhalten. Ein Stillleben sozusagen (ja, heute wird’s endlich mit drei L geschrieben).

Foto 1: Zuviel des Guten. Auch wenn das Thema "Braun" lautet, so zeigt sich hier, dass es falsch ist, gleich alles Braune, dessen man in der näheren Umgebung habhaft wird, mit aufs Foto zu schubsen.

Bild 2: Weniger ist eindeutig mehr, würde ich sagen. Wobei es wiederum bestimmt noch besser wäre, keinen weißen Untergrund zu nehmen. Das kommt mir aber gerade jetzt erst in den Sinn. Holz böte sich wohl prima an. Es ist hier in der Wohnung aber viel zu staubig, das sähe man auf den Fotos dann zu stark. "Staubwischen?" Hallo? Was soll denn diese Frage? Nenene, außerdem habe ich sowieso keine Lust mehr, dafür extra neue Fotos zu machen. Nix da, das muss für heute reichen. Andernfalls wird ja das lecker Tässchen Kaffee kalt ...

Zu viel Kram drauf

Stillleben: Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen