.

.

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Bitter, Blubber, Bluetooth

Hätt ich nicht sagen sollen, dass es nicht kalt sei. Bitterkalt isses. Egal. Heute nüscht los hier, tummle mich in einem Forum, nichts Wichtiges, nur Geschwätz meinerseits, also Geblubber, wie man sagt. Morgen Nacht gibt’s hier ein Foto (vielleicht, wenn's klappt) und ein Podcast mit musikalischer Geräuschkulisse. Aber ebenfalls nur unter Vorbehalt, denn ich weiß noch nicht, ob ich meinen alten Laptop bluetooth-fähig hinbekomme. Also schaun wir mal; einen schönen Donnerstag wünsch ich derweil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.