.

.

Donnerstag, 15. September 2016

Rätsel des Alltags - Bilderrätsel

Was ist das? Keine Sorge, es hat nichts mit E-Dampfen zu tun. Und was das jetzt hier soll? Nüscht, nur so :-)  Für eine Mega-Großansicht, wie immer aufs Bild klicken. Morgen gibt's die Auflösung. Es ist, so weit kann ich's verraten, total banal.

Keine spezielle Beleuchtung, keine Nachbearbeitung des Fotos, Tageslicht (gerade eben am Morgen); ich habe einfach sinnlosen Leerlauf (muss auf einen dienstlichen Telefonanruf warten, ich frage dich, was gibt es Sinnloseres?). Wenn ich mal bedenke, wie viel Lebenszeit ich mit sinnlosem Warten verplempert habe, vor allen Dingen früher, als es noch keine elektronischen Ablenkungen gab ...


Kommentare:

  1. Moin moin.

    Ähm...ich würde mal auf die Spitze eines Kugelschreibers tippen....:-)

    Schönen Tach noch

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle kein Pokémon;-)

    AntwortenLöschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.