.

.

Montag, 29. August 2016

Selbstkritik

Kennste das, wenn du sauer auf dich selber bist? Weil du zu blöd bist, zu lesen? Kannst niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, musst dich selber ausschimpfen? Ja, ich Dummi, ich schimpfe mich gerade sogar gehörig aus. Wie kannst du nur, du doofes Ich, lies doch, was da steht: ENGLISCH, nicht GERMAN!

Liebe Leserin, lieber Leser, du verstehst grad nicht, wovon ich schreibe? Also, ich habe etwas heruntergeladen, um die 10 Gigabyte, und das war falsch, die falsche Version; es sollte die synchronisierte Fassung sein, war aber das englischsprachige Original - deutlicher brauche ich mich hier nicht auszudrücken, jetzt verstehst du's. Habe, abgesehen von der Zeit, kostbare 10 GB HighSpeed-Datenvolumen verschenkt, und das nur, weil ich so durch und durch blöd war. War? Nun ja ...

Blödheit ist etwas, das wünsche ich wirklich keinem. Somit wünsche ich dir einen intelligenteren Montag und eine ziemlich schlaue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen