.

.

Sonntag, 21. August 2016

Kopflastiges

"Ei! Die Weibers!", entfleuchte es mir nach einem Dialog, in dem um das Schicksal eines gefangenen Anführers der Wikinger beraten wurde und die Prinzessin der Franken, Gisela, zu Herzog Odo sprach: "Wenn Ihnen wirklich etwas an mir liegt, Herzog Odo, dann schlagt ihm den Kopf ab."

Du siehst, liebe Leserin, lieber Leser, derzeit bin ich mit "psycho-sozio-historischen" Studien vollends beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.