.

.

Samstag, 27. August 2016

Artfiles.de - Top seit 13 Jahren

Mein FTP-Programm funktionierte nicht mehr, es kam zu einer lästigen Fehlermeldung beim Login auf meinen Server in Hamburg. Letzte Nacht um 5 Uhr schrieb ich den Support an. Es war deren Fehler und heute hatte ihn der technische Mitarbeiter behoben. An einem Samstag! Seit 13 Jahren lagere ich meine Daten bei diesen tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma "Artfiles". Es gab noch nie Probleme, jetzt durch einen Serverumzug erstmalig das winzige aber sofort behobene Problemchen. Ist diese Samstagsarbeit - extra für mich - nicht der beste Beleg eines erstklassigen Supports? Ja, so ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.