.

.

Dienstag, 26. Juli 2016

Star Trek Beyond = sehr empfehlenswert

Nach der Arbeit bis gerade eben habe ich "Star Trek Beyond" angeschaut und freue mich als alter Trekkie sagen zu können: ein absoluter Spitzenfilm. Ich finde sogar, es ist der beste der neuen Spielfilme. So, aber nun muss ich ins Bettchen und kann nicht näher darauf eingehen. Macht nix, somit verrate ich auch nichts versehentlich. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.