.

.

Donnerstag, 7. Juli 2016

Familienzuwachs

Haha, bin gerade vorhin Großonkel geworden. Käthe, meine Großnichte (sagt man das so?) hat das Licht der Welt erblickt. Elli ging, Käthe kam, so ist der Lauf der Welt ...

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!! du opa :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Sojus, das Pendant zum Opa. Ist aber gar nicht neu. Neu ist nur, dass Käthe hier im Haus leben wird und nicht in einer anderen Stadt aufwächst. Also werde ich aller Voraussicht nach kein bloßer Gruß-und-Schenk-Onkel sein. Mal schaun. Aber wie gesagt, mit einem Opa-Sein, damit "kriegste mich nicht" ;)

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.