.

.

Donnerstag, 28. Juli 2016

Eine Auszeit im Schoko-Genuss

CBV-Aroma "Schokolade" riecht wie Schokolade, das gemischte Liquid schmeckt als Flüssigkeit auch so, allerdings verdampft schmeckt es dann doch gewöhnungsbedürftig. Nun, Schokolade dampft man im Normalfall auch nicht, man trinkt sie oder isst sie. Wer weiß denn schon, wie Schokolade verdampft schmeckt? Ich weiß es jetzt :-)

Also noch kann ich kein endgültiges Geschmacksurteil fällen. Es hat aber schon etwas Besonderes, dieses Schoko-Liquid. Für zwischendurch mal, ein, zwei Züge, da greife ich intuitiv danach. Und auf jedes Tröpfchen Kondenzwasser freue ich mich regelrecht, denn es schmeckt lecker wie ein Stückchen Schokolade. Besondere Augenblicke halt - so entsteht wohl Genuss, nicht wahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.