.

.

Samstag, 25. Juni 2016

Wer schweigt, stimmt zu

"Wie die Juden ihr Land immer weiter vergrößern, obwohl sie überhaupt keinen Anspruch darauf haben", sagt Frank und meint, dies zeige, "dass die heutigen Juden eigentlich die Bösen sind". Tumber geht Antisemitismus nimmer. Faktisch wurde Israel in den letzten Jahrzehnten zwar immer kleiner, da es nach und nach Land abgegeben hat, es entspricht heute vielleicht noch der Größe des Bundeslandes Hessen, aber was wäre die Lüge in Anbetracht der Wahrheit? Bei Frank im "DampferTalk" geht's weiter und in gleicher Manier den Russen an den Kragen. Und die Wahrheit da? Die sitzt hier wie dort in Form zustimmenden Schweigens und feixenden Lachens der übrigen Dampferinnen und Dampfer drumherum. Deshalb war dies definitiv meine letzte DampferTalk-Sendung, der ich als Zuschauer beigewohnt habe. Dazu kann ich nicht schweigen.

Hier mal ein sechsminütiger Ausschnitt mit meiner Handy-Kamera aufgenommen. Das ist copyright-rechtlich im Sinne eines Zitates aus einer öffentlich ausgestrahlten Sendung erlaubt. Die komplette achtstündige Sendung gibt es auf YouTube.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.