.

.

Donnerstag, 16. Juni 2016

The Same Procedure

Es hallt aus meinem Hinterkopf: "The same procedure as last day, George"? So ist es, Miss Sophie, dieselbe Uhrzeit, derselbe Ort, dieselbe Musik, dieselben Umstände. Außer dass Fronkreisch glücklich gewonnen hat und Moggadodde zurecht über das blöde Web 2.0 und die noch blöderen Menschen darin schimpft. Und außer dass ich zwingend (ich kann mich dagegen gar nicht wehren) wegen dieser Meldung immerzu irgendwoher das Liedchen höre: "Schni, Schna, Schnappi, das kleine Krokodil ...".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.