.

.

Montag, 20. Juni 2016

Schlafen

Oijojoi, es fühlt sich nach einem aufkommenden Infekt an, das will ich aber nicht hoffen. Nein, nein! Also besser jetzt mal schnell zu Bett und genug Schlaf für die kommende Nachtschicht tanken. Obwohl, wie sagt ein Sprichwort noch gleich? "Vom zu vielen Schlafen hat die Schlange ihre Füße verloren." Dann lieber doch den Wecker stellen, nicht wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.