.

.

Mittwoch, 15. Juni 2016

Gesamtbild

So, das war's, 6 Staffeln "The Good Wife"  a 22 Folgen oder besser 5, denn die 3. Staffel fehlte, da kam ich partout nicht ran. Macht aber nichts, denn die ersten beiden sind am ehesten mit 44 Folgen Billig-Soap zu vergleichen, bevor es dann allmählich während der 4. Staffel besser wird und bis zum Ende eine insgesamt ziemlich gelungene Anwaltsserie ist, "meiner Meinung nach, Euer Ehren".

Justamente, 3 Uhr, sitze ich in einem ansonsten menschenleeren riesigen Hallentrakt und höre Arien von Puccini, Bizet und Dvorak - es klingt akustisch interessant, wirkt in all seiner zwielichtigen Leere magisch und angesichts der weißen mit Sichtschutz versehenen Bauzäune ziemlich skurril. Hiervon würde ich gerne ein Bild aus allem machen: eine visuell-akustische emotional-reale Fotografie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen