.

.

Dienstag, 21. Juni 2016

Chess Titans

Wunderbar, mein über alles geliebtes "Chess Titans", das Windows-7-Schachspiel, ist endlich wieder auf Windows 10 verfügbar. Alle Windows-7-Spiele können jetzt kostenlos in Windows 10 integriert werden. Kinderleicht ohne selber die Registrierung zu hacken.


Über meine Extra-Firewall habe ich's kontrolliert, nichts kommuniziert im Hintergrund. Interessant ist, dass mein alter Spielstand der Vor-Windows10-Version noch vorhanden war und wieder aktiviert wurde als sei nichts gewesen. Also war der Win7-Spiele-Ordner die ganze Zeit vorhanden und nur durch Windows 10 gesperrt worden. Das wusste ich nicht.

Jedenfalls wer die alten Windows-Spiele mochte und sie unter Windows10 vermisst, wird glücklich werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen