.

.

Dienstag, 21. Juni 2016

Chess Titans

Wunderbar, mein über alles geliebtes "Chess Titans", das Windows-7-Schachspiel, ist endlich wieder auf Windows 10 verfügbar. Alle Windows-7-Spiele können jetzt kostenlos in Windows 10 integriert werden. Kinderleicht ohne selber die Registrierung zu hacken.


Über meine Extra-Firewall habe ich's kontrolliert, nichts kommuniziert im Hintergrund. Interessant ist, dass mein alter Spielstand der Vor-Windows10-Version noch vorhanden war und wieder aktiviert wurde als sei nichts gewesen. Also war der Win7-Spiele-Ordner die ganze Zeit vorhanden und nur durch Windows 10 gesperrt worden. Das wusste ich nicht.

Jedenfalls wer die alten Windows-Spiele mochte und sie unter Windows10 vermisst, wird glücklich werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.