.

.

Sonntag, 22. Mai 2016

Wertvolles

Nein, dich habe ich nicht vergessen, auch missachte ich deinen Besuch nicht. Wie soll ich's sagen? Nach 14 Jahren mit Elli möchte ich hier einfach nicht schreiben, als sei nichts geschehen. Natürlich weiß ich schon, dass die Routine mit ihrem täglichen Allerlei (oder Einerlei?) wiederkommen wird, doch bitte gib mir noch ein paar Tage. Elli war es wert, innezuhalten.

Dir wünsche ich ebenso viele wertvolle Tage. Bis dahin, man liest sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.