.

.

Mittwoch, 4. Mai 2016

Elli-Suchbild

Es freut mich so ungemein für Elli, dass sie diesen ersten sonnigen Frühlingstag im Garten noch erlebt. Kannst du sie erkennen? Versteckt auf ihrem Lieblingsplatz (hier dasselbe vor drei Jahren, da blühte alles schon). Im zweiten Bild mit Zoom, schau:


Kommentare:

  1. Hallo Elli.Schön das Sie noch unter uns weilt.Morti wird auch schon grau ums Schnäuzchen.Vieleicht wenn es der Zufall will sieht man sich noch mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren letzte Woche mal im wald - bzw. auf dem Golfplatz, denn schon nach wenigen Metern legt sich Elli ständig hin, sie kann einfach nicht mehr. Einen Waldspaziergang schafft sie leider nicht mehr. Aber liegend ihre Umgebung beobachtend - da ist sie nun wie eine Katze - daran hat sie noch erkennbar große Freude und Interesse.

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.