.

.

Dienstag, 10. Mai 2016

Dampf-Logos

Fiel mir nachts auf Arbeit ein: was bestimmt auch gut funktionieren würde, sind die Windows-Webdings, über die ich schon so oft geschrieben habe, und siehe da, das geht mit ihnen sogar perfekt - habe aber wieder vergessen, vorher das Display abzuwischen :-)

Klick drauf = Großansicht

Wer das möchte, kann einfach einen Ordner mit Webdings anlegen und dann nach Lust und Laune, vielleicht jeden Morgen neu, blitzschnell (so um fünf Sekunden braucht's dafür nur) das Logo der Dampfe wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.