.

.

Dienstag, 31. Mai 2016

Abhängigkeiten

Kein Internet, kein Telefon, die Fritzbox blinkt munter, kein "Vom-Strom-Trennen-Tipp" hilft, T-Online meldet keine Störung - das gestrige Gewitter scheint der Box den Garaus gemacht zu haben. Bin momentan auf Arbeit, Kontakt via Handy zum Service der Telekom ist schlichtweg abenteuerlich, Fazit: morgen früh (also heute, gleich) ab 8 Uhr misst die Telekom den Anschluss und ich werde aller Voraussicht nach per Amazon Schnelllieferung eine neue Box kaufen müssen. 100 Euro weg, einfach so. Naja. Ärgern hilft nicht weiter. Was bin ich doch abhängig von so einem kleinen Router, unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.