.

.

Montag, 18. April 2016

Tutti Paletti

Es gibt heute etwas, das ich im Zusammenhang mit dem gestrigen Eintrag doch öffentlich schreiben kann, da es nichts Konkretes ist aber dennoch konkret meine momentane Laune widerspiegelt, nämlich: alles gut, alles prima, alles tutti paletti ;-)

Nach der bitterkalten Nacht wünsche ich dir einen schönen sonnigen Montag. Das ist zumindest hier in der Region der Fall, falls bei dir nicht, so wünsche ich dir ersatzweise viel Sonne in dein Gemüt. Na, ein bisschen übertrieben, meinst du? Jaja, lieber übertrieben viel Sonniges als andersrum. In diesem Sinne, bis die Tage, man liest sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.