.

.

Donnerstag, 21. April 2016

Konsumreport

Habe mir von diesen Teilen (und dazu noch passende Driptipadapter - alles in unterschiedlichen Versionen und Materialien) für insgesamt 30 Euro welche bei Fasttech bestellt. Schauen wir mal, als was sie designmäßig dienen können, ich hatte da nämlich so eine Idee - aber als ich sah, dass deutsche Shops pro Stück um die 7 Euro dafür haben wollen, entschied ich mich fürs Warten auf ein weiteres China-Päckchen (dort 70 Cent bis ca. 1,50). Lustige kleine und völlig unnötige Spielereien halt ;-)  Na und? Andere gehen in die Kneipe und versaufen 30 Euro in einer Stunde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.