.

.

Freitag, 1. April 2016

DripTip für Linksmünder

Sensationell, ein DripTip (Mundstück) für die E-Dampfe, extra angefertigt, um es mit dem linken Mundwinkel zu umschließen.

Damit die Intensität des Geschmacks möglichst rein erzeugt werden kann, ist es wichtig, eine natürliche Ausgangshaltung beim genussvollen Ziehen einzunehmen. Andernfalls kann nicht ausgeschlossen werden, dass möglicherweise eine Verkrampfung der Lippenpartie entsteht, die schließlich zu schlimmen Geschmacksdefiziten bis hin zu krebserzeugenden Faktoren führen kann. Wir wissen heute sehr genau von den vielen unnatürlichen Haltungsschäden insbesondere den katastrophalen Auswirkungen, die sich beispielsweise in den vielen leidvollen Erfahrungen der in ihrer Jugend zwangsweise umgestellten Linkshänder manifestieren. Ein DripTip, konstruiert in einer 45-Grad-Drehung, beugt diesen negativen Folgen bereits im Ansatz vor, indem es die Benutzung des rechten Mundwinkels technisch blockiert. Wahlweise ist es ebenfalls als Rechts- oder Mittemünder erhältlich.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Habe gerade im Webshop nachgesehen: Verfügbarkeit wieder am 01.04.2017 Musste halt'n bissken noch warten ;o)

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.