.

.

Mittwoch, 9. März 2016

Warten

Ein kleines Paket, das ich am Montag abgeschickt hatte, erschien den gesamten Montag bei der Online-Sendungsverfolgung als abgeschickt, dann wurde es den kompletten Dienstag lang und wird bis gerade eben, also Mittwochmorgen, als "unbekannt" bezeichnet. Das erkläre mir mal jemand. Vor Ablauf einer Sechstages-Frist kümmert sich niemand bei DHL darum. Also ist Warten angesagt.

Leider musst du als Leserin und Leser hier auf Neues auch ein wenig warten, denn du bist mir schließlich ebenfalls unbekannt. Hä? Logik? Nö, aber so argumentieren u.a. Politiker, "man" redet heute halt so, Hauptsache es klingt schön logisch, gell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.