.

.

Samstag, 19. März 2016

Selfie von der E-Dampfe unterwegs

Ähm, sie besitzen so einen bestimmten Namen, Fotos, die du immer mehr siehst, quasi die Bild-Antwort auf die Frage "Was dampfst du gerade?" Also ein Selfie von der E-Dampfe in deiner Hand. Mir fällt der spezielle Name dieser Fotos nicht ein, Google sagt auch nichts, habe allerdings gerade keine Zeit, großartig zu suchen. Jedenfalls da fuhr ich vorhin so auf meinem E-Bike, dachte noch, E-Fahrrad und E-Dampfe, Mensch, was für eine irre neue elektrische Welt, sah zur 8-Gang-Shimanoschaltung und siehe da, es stimmt sogar stylisch alles überein und zwar farblich sowie vom Material her: Controller, Cubis und Cloupor ;-)


Ach so, die Glocke habe ich übrigens schon drei Jahre am Rad, es ist die Hotelfietsbel, die es - rate mal - in Holland gibt.

Kommentare:

  1. Hallo Georg,

    Du suchst den Begriff "Hand Check"

    Likodablogrü
    Kurbelursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aja, genau! Danke Kurbelursel, "Hand Check", das war's.

      Für passende Umgebungen oder ein passendes Ambiente hätte ich noch ein paar Modelle parat. Noch ist mit uns Untoten zu rechnen, nicht wahr, denn das merke ich mir jetzt für die Zukunft, für ein paar schnelle und unkomplizierte Tagebucheinträge zwischendurch als Zombie Georgs Hand Checks sozusagen ;-)

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.