.

.

Freitag, 25. März 2016

Ostern - das Grauen kehrt zurück

Wenn du nicht wüsstest, welches Datum wir gerade haben, dann würde ein Blick in die TV-Zeitung es sofort verraten. Zwei Mal im Jahr gibt’s ziemlich dasselbe Fernsehprogramm, Weihnachten und eben dieser Tage. Hier der "Beweis", ein rein zufällig kopiertes halbes Dutzend Filmtitel - und das nur von heute, da kommt noch einiges hinzu in den nächsten Tagen, uns das Grauen zu lehren:
Heintje - Ein Herz geht auf Reisen
Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen
Ice Age 2 - Jetzt taut's
Rosamunde Pilcher - Wenn das Herz zerbricht
Der gute Hirte
Flucht von Alcatraz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.