.

.

Mittwoch, 30. März 2016

Hurra! Wir leben noch!

Jajaja, du hast schon recht, ein Lebenszeichen soll her. Hurra! Wir leben noch! Sogar Elli erstaunlicherweise und zwar als Garten-Liegehund (aber gut gelaunt) - stundenlang und scheinbar sinnierend über die Welt unter einem Nadelbaum in einem braunen weichen Natur-Nadelbettchen liegend - und meine Wenigkeit, eigentlich zwischen den Arbeitszeiten ziemlich ähnlich an einem braunen Schreibtisch sitzend und diverse Monitore beobachtend. Leider hat sich ein Virus in unserem Sweet Home ausgebreitet, das der schlimmen Schreibfaulheit. Allerdings befinde ich mich bereits auf dem Wege der Genesung, wie du zweifelsohne leicht an diesen umfangreichen Worten für deren geringen Inhaltsgehalt feststellen kannst. Jawohl, so isses nu'mal gerade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.