.

.

Sonntag, 13. März 2016

"Deutschlandkoalition"?

Wahlverlierer tun sich zusammen und nennen es dann Deutschlandkoalition - welch eine armselige Arroganz, nichts haben sie verstanden. Es wird somit noch weiter Richtung AfD gehen. Selber Schuld, dümmer als die etablierten Politik-Karikaturen geht's wirklich nimmer.

Ich muss zum Dienst, schweige jetzt ("Gott sei Dank!"), stehe schon gestiefelt und gespornt  zwischen Tür & Angel ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.