.

.

Donnerstag, 17. März 2016

Altersbedingte Gebrauchsspuren oder Verwitterung oder Abnutzungserscheinungen


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild von Elli mit Schaf. Passt gut, ist ja auch ein Schäferhund :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hööö. Trinkt die Marianne denn gerne Marias Tee? Wieso? Na, die Kanne hatse ja schon, sie liegt noch im Auto, in Annes Ford Ka *harhar*

      Löschen
    2. Donnerschlag!!! Der war gut! Mir fehlen die Worte.

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.