.

.

Sonntag, 20. März 2016

3 Hand Checks

Hey, das macht richtig Spaß, im Alltag ein passendes Motiv der Umgebung für das jeweilige Modell zu suchen. Jetzt wirste zugekleistert mit "Hand Checks" :-)  Naja, ganz so schlimm wird’s nicht werden aber ein paar Ideen habe ich noch im Hinterkopf. Hier erst mal drei:

Vorm Himmel den Frühling herbeibetend, dem Regalbild mit abstrakter Kunst konkret konkurrierend und die alte Kangertech-Möhre mit Großglas-Flash-e-Vapor zu Besuch bei ihren Verwandten, den Baustellen-Absperrungsröhren mit Graugras-Flecht-Seh-Stopper:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.