.

.

Dienstag, 9. Juni 2015

Ex-Raucherinnen und Ex-Raucher berichten

Einladung zum Mitmachen und Informieren. Das E-Dampfen rettet Leben und steht für die mögliche Gesundung oder Linderung der Leiden Millionen erkrankter Raucherinnen und Raucher. E-Dampfen ist die gesündere Alternative zum Tabakkonsum. Überwinde die erste Hürde, die Sorge vor einem möglicherweise Zuviel an moderner Technik, denn der Gebrauch von E-Zigaretten und Dampfgeräten ist leichter als das Zigarettendrehen. Lies wie andere diesen Umstieg geschafft haben. Klick hier oder aufs Bild.

http://exraucher.lima-city.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.